Naturheilkunde Behandlung Heidelberg Katrin Eberle

Neue Medizin und Naturheilkunde


Die Schwerpunkte meiner Praxistätigkeit sind stress- und umweltbedingte Erkrankungen, insbesondere Störungen des Verdauungstraktes wie zum Beispiel dem Reizdarmsyndrom,  Allergien und Lebensmittelunverträglichkeiten, sowie damit einhergehende Leiden wie Autoimmunerkrankungen, hormonelle Ungleichgewichte und Erschöpfungszustände. Zusätzlich behandele ich im Rahmen meiner körpertherapeutischen Praxis Patienten mit akuten und chronischen Schmerzsyndromen, chronischen Verspannungen sowie rheumatischen und gelenkbezogenen Problemen.
 
Selbstverständlich behandle ich auch weitere nicht aufgeführte Krankheiten. Ausführliche Informationen zu den jeweiligen Themen finden Sie auf den nachfolgenden Unterseiten. Bei Fragen stehe ich gerne persönlich zur Verfügung.